Wort zum Tag Tag für Tag

Beginnen Sie jeden Tag mit einem neuen «Wort zum Tag». Gedanken zur Inspiration, zum Glauben und Kontemplation

Täglich können Sie auf der Startseite unserer Homepage der Kirchgemeinde Zimmerwald www.kirche-zimmerwald.ch oder über die Telefonnummer 0844 444 111 einen neuen Audiobeitrag hören. Die Beiträge sind zwischen 3 und 5 Minuten lang.  Autorinnen und Autoren sind Pfarrerinen und Pfarrer, Katechetinnen und Katecheten, Diakone und Diakoninnen der christlichen Religionsgemeinschaften der Schweiz u.a. Andrea Figge, Pfrn. in Zimmerwald und im APH Kühlewil.

Das Wort zum Tag lädt ein zu einer kleinen Gedankenreise ganz im Sinne des schönen Psalmwortes 119, 105: Dein Wort ist meines Fusse Leuchte und ein Licht auf meinem Wege!

Pfarrerinnen Susann Müller und Andrea Figge und der Kirchgemeinderat Zimmerwald