Einmal im Jahr organisieren drei engagierte Frauen von den Kirchgemeinden Oberbalm, Riggisberg und Zimmerwald eine Woche Ferien für die Seniorinnen und Senioren der Region. In dieser Woche werden Ausflüge gemacht, Museen besucht, gut gegessen, viel gelacht und viel gespielt.

Bei Fragen steht Ihnen gerne Marianne Steffen, Zimmerwald zur Verfügung.

Gutscheine als Geschenkidee

Gehen Ihre Eltern, Verwandten, Freunde/Freundinnen gern zum Mittagstisch für Seniorinnen und Senioren oder in die
Seniorenferien? Wie wäre es mit einem Gutschein als Geschenk? Sie können damit sicher grosse Freude bereiten!

Die Seniorenferien 2024 finden vom 26. August bis am 1. September in Schaffhausen statt. Anmeldeschluss ist der 22. Juli 2024. Bei Fragen steht Ihnen gerne Marianne Steffen, 079 215 04 38 Zimmerwald zur Verfügung.

Rückblick

Vom 3. bis am 9. Juni 2022 weilten unsere Seniorinnen und Senioren in Sils-Maria.

Vom 10. bis am 16. September 2021 waren unsere Senioren in Weggis in den Ferien. Einige Impressionen sehen Sie hier.