Einmal pro Jahr, meistens im Frühling, organisiert die Kirchgemeinde Zimmerwald, zusammen mit den Gemeinden Niedermuhlern und Wald einen halbtägigen Ausflug für alle Personen über 70 Jahre und ihre Partner.

Die Reiseziele sind vielfältig, lassen Sie sich überraschen.

Informiert werden Sie auf der Gemeindeseite vom reformiert. und wenn Sie älter als 70 Jahre sind, mit einer persönlichen Einladung.

Bei Fragen können Sie sich an Marianne Steffen oder das Sekretariat wenden.

Seniorenausflug 2023

Die Reise führt uns dieses Jahr am 19. Juni ins Berner Oberland, nach Hofstetten bei Brienz in die Trauffer Erlebniswelt.

Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link: Seniorenausflug 2023

Seniorenausflug 2022

Dieser Ausflug führte uns am 1. September 2022 in die Alphornmacherei nach Eggiwil. Die Einladungen wurden persönlich verschickt. Haben Sie keine erhalten und möchten trotzdem mitkommen? Melden Sie sich möglichst rasch bei Marianne Steffen:

Marianne Steffen, Tel. 079 215 04 38

Impressionen Seniorenausflug 2019

Der Ausflug 2019 hat uns nach Thun geführt.

Dort haben wir die schmucke Scherzligen Kirche besucht und im Schadaupark das eindrückliche Wocher Panorama.

Ein gutes Zvieri gab es im Restaurant Grizzlybär, Längenbühl.