Miteinander feiern, singen und beten, fröhlich und besinnlich sein.

Wir feiern am Sonntag Vormittag Gottesdienst in unserer Kirche Zimmerwald oder im Heim Kühlewil.

Wir freuen uns, wenn Sie mit uns feiern sei es an einem regulären Sonntagsgottesdienst, an Festgottesdiensten und Familiengottesdiensten.

Für die Jüngsten gestalten wir regelmässig eine Feier «Fiire mit de Chliine» am Samstagnachmittag und für die Jugendlichen Jugendgottesdienste am Sonntagabend.

Jedes Jahr feiern wir im Januar den Kirchensonntag, der von Frauen und Männern aus unserer Kirchgemeinde gestaltet wird und am ersten Freitag im März findet der Weltgebetstag statt, der von einem Team nach einer Liturgie aus einem jeweils anderen Land gestaltet wird.

Eine weitere wunderbare Tradition sind unsere Andachten vor Ostern und Weihnachten, die ebenfalls Männer und Frauen aus unseren Dörfern Niedermuhlern und Zimmerwald oder Englisberg gestalten.

Die Kirchgemeinden Oberbalm, Riggisberg, Rüeggisberg und Zimmerwald gestalten einmal im Monat einen regionalen Gottesdienst, der jeweils im Wechsel in einer der Kirchen stattfindet.