• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wanderung im Seeland am Ostermontag

26. Januar von 8:00 bis 17:00 CET

Die erste Wanderung der Kirchgemeinde Zimmerwald im 2024 findet am Ostermontag, 1. April statt. Sie führt uns von Pieterlen (437 Meter über Meer) über den Büttenberg (546) – Meinisberg am Häftli entlang nach Büren an der Aare (443).

Treffpunkt: 08:45 Uhr bei der Kirche Zimmerwald. Fahrt mit Privat – PW zum Bahnhof Kehrsatz. Bahnfahrt Kehrsatz (ab 09.13) via Biel (ab 10.21) nach Pieterlen.

Leichte Wanderung von rund 3 Stunden Dauer mit rund 130 m Höhendifferenz auf– und abwärts, über Strassen mit Hartbelag, Feldwege, Naturstrassen und durch Wald. Rückkehr nach Zimmerwald.

Die Teilnehmenden sind für ihre Versicherung selbst besorgt. Verpflegung aus dem Rucksack. Evtl. Wanderstöcke. Kleidung entsprechend dem Wetter. Einkehrmöglichkeit erst am Schluss der Wanderung.

Eine Anmeldung ist nicht nötig. Auskunft, über die Durchführung bei zweifelhaftem Wetter erteilt Fritz Brönnimann, Tel. 031 819 44 79.

Auf eine zahlreiche Teilnahme und ein schönes Wander – Erlebnis freuen sich der Kirchgemeinderat Zimmerwald und Fritz Brönnimann.

Kirche Zimmerwald

Kirchstrasse 49