• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ordentliche Kirchgemeinde- und Begräbnisgemeindeversammlung

6. November 2023 von 20:00 bis 21:00 CET

Die Traktanden der Kirchgemeindeversammlung:

• Genehmigung des Protokoll KGV 22.05.2023 der Kirchgemeindeversammlung vom 22. Mai 2023
  • Beratung und Genehmigung des Budgets 2024
  • Genehmigung Überarbeitung Personalreglement
  • Personelles/Demissionen/Wahlen – Neuwahl Präsidium
  • Verschiedenes

Zu dieser Versammlung sind alle Mitglieder der Landeskirche der evangelisch-reformierten Kirchgemeinde Zimmerwald herzlich eingeladen.

Die Unterlagen liegen im Sekretariat der Kirchgemeinde (Pfarrhausanbau) sowie in den Verwaltungen der Gemeinden Wald und Niedermuhlern zur Einsichtnahme auf und sind ebenfalls auf unserer Homepage publiziert.

Der Kirchgemeinderat

Die Traktanden der Begräbnisgemeindeversammlung:

• Genehmigung des Protokolls der Begräbnisgemeindeversammlung vom 22. Mai 2023
  • Beratung und Genehmigung des Budgets 2024
  • Verschiedenes

Zu dieser Versammlung sind alle stimmberechtigten Bürgerinnen und Bürger der Gemeinden Wald und Niedermuhlern herzlich eingeladen.

Die Unterlagen liegen im Sekretariat der Kirchgemeinde (Pfarrhausanbau) sowie in den Verwaltungen der Gemeinden Wald und Niedermuhlern zur Einsichtnahme auf und sind ebenfalls auf der Homepage publiziert.

Der Begräbnisgemeinderat

Kirchgemeindehaus Zimmerwald