OFFENE ANGEBOTE

Krippe 13. – 31. Dezember 17.00 – 21.00 Uhr jeden Abend ist im Vorraum der Kirche die Krippe beleuchtet

Sie sind herzlich eingeladen im Vorraum der Kirche unsere wunderschönen Krippenfiguren zu bestaunen.

Adventsspirale 13. – 26. Dezember 18.00- 21.00 Uhr jeden Abend auf der grossen Wiese zwischen Pfarrhaus und Friedhof. Folgen Sie vom Eingang der Kirche dem Kerzenlicht.

Sie sind herzlich eingeladen, zu kommen, zu schauen, den Weg in die Mitte zu gehen…

Friedenslicht aus Bethlehem – Ein Licht, das verbindet 19. – 26. Dezember 17.00 – 21.00 Uhr jeden Abend im Vorraum der Kirche

Auch in dieser Weihnachtszeit werden wir in der Kirche Zimmerwald wieder das Friedenslicht aus Bethlehem als Zeichen der Verbundenheit weitergeben.

Im Vorraum der Kirche können Sie das Friedenslicht ab dem 19. Dezember abholen. Wer möchte, kann gerne die eigene Laterne mitbringen.