Das nächste Bibelkolloquium findet am Freitag, den 29. Januar im grossen Saal des Kirchgemeindehauses statt. Bis auf weiteres bitten wir Sie, sich bis Freitagmittag bei Susann Müller 031 812 00 80/079 785 55 47 oder anzumelden.

Wir freuen uns auf ein spannendes Gespräch über das Johannesevangelium. Wir lesen das 4. Kapitel des Johannesevangeliums.

Hier finden Sie zur gegebener Zeit Fragen zum Text, die Ihnen helfen sich im Voraus über das Gelesene Gedanken zu machen.

Bitte nehmen Sie jeweils eine Bibel zur Veranstaltung mit. Falls Sie keine Bibel haben, wenden Sie sich an Susann Müller, 031 812 00 80. Gerne sind wir Ihnen behilflich beim Kauf einer Bibel oder beim Herunterladen einer Onlineversion.