Die Adventszeit lädt ein, die Sonne über dem Nebelmeer mit Weitsicht zu geniessen und Freundschaften zu pflegen.

Mit diesem ersten Flugblatt zur Adventszeit laden wir Sie zum Gottesdienst am zweiten Advent und zu drei offenen Angeboten in und um unsere Kirche ein.

Ein zweites Flugblatt mit Angaben zum vierten Advent, den Andachten am 22. Dez. mit Ruedi Thalmann, am 23. Dez. mit Judith und Peter Staub und den Weihnachtstagen folgt bald.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und Bhüet öich Gott!

Wenn Sie in irgendeiner Form Unterstützung brauchen oder etwas auf dem Herzen haben, rufen Sie an. Wir sind für Sie da.

Kirchgemeinderat Zimmerwald

Susann Müller, Pfrn. und Andrea Figge, Pfrn. Tel. 031 812 00 80

EIN WORT IN DIESER ZEIT

Wünschen Sie eine Predigt zur persönlichen Lektüre? Wir schicken Ihnen gerne einen kurzen Text per Post oder per Mail zu. Melden Sie sich unter Tel. 031 812 00 80 oder unter . Auch auf unserer Homepage  www.kirche-zimmerwald.ch. finden Sie diese Texte und unsere digitalen Grüsse.

KERZEN BRENNEN

Wir zünden jeden Abend um 20.00 Uhr eine Kerze an, beten das Unser Vater, denken an die kranken Menschen und diejenigen, die sie pflegen. Dies können auch Sie bei sich zuhause tun.

Flugblatt zur Adventszeit